Skippybox ohne Transport

Self Storage Box mieten und direkt am Lager packen

Selfstorage Kunden

Skippybox buchen und bei uns im Lager packen

Die Storage-Box steht bei uns im Lager bereit. Du bringst deine Sachen einfach mit und packst deine Box bei uns.

Icon Kartons

Du kommst zu uns.

Icon Lagerbox

Du packst deine Skippybox.

Icon Einlagerung

Wir lagern deine Box ein.

Was hast du vor?

Box mieten und im Lager packen

Icon Lagerbox

Wir stellen deine Skippybox bei uns im Lager für dich zum Packen bereit.

Icon Lagerbox packen

Du kommst mit deinen Sachen zu uns und packst deine Box. Anschließend kannst du deine Lagerbox mit deinem eigenen Schloss sicher verschließen.

Icon Einlagerung

Wir lagern deine Selfstorage-Box sicher und trocken ein, bis du sie wieder benötigst.

Icon Lagerbox auspacken

Wenn du deine Storagebox ganz oder teilweise wieder auspacken möchtest, holen wir sie für dich aus dem Lager.

Icon Transporter

Um deine Box dort hin zu bringen, wo du sie auspacken möchtest, kann du optional auch unseren Lieferservice buchen.

Kundenstimmen

Kunde Sven

Sven:

"Ich habe Wohn- und Schlafzimmer renoviert und die Möbel in der Zeit in meiner Skippybox eingelagert. Da ich auf meiner Arbeit gratis einen Transporter leihen konnte, habe ich meine Möbel selber zum Lager von Skippybox gefahren und dort ein- und ausgepackt."

Kundin Lisa

Lisa:

"Unser Laden liegt mitten in der Stadt und ist sehr klein. Dementsprechend haben wir nur wenig Lagerfläche zur Verfügung. Unsere Saison Ware lagern wir daher in unserer Skippybox günstig und sicher ein bis wir sie wieder benötigen."

Kunde Manuel

Manuel:

"Als Unternehmer habe ich viele Akten, die ich nicht für das tägliche Geschäft benötige aber dennoch aufheben muss. Skippybox bietet mir die Möglichkeit meine Akten und Unterlagen sicher und günstig aufzubewahren, sodass in meinem Büro Platz für Neues ist."

Bereit eine Skippybox zu mieten?