Skippybox + Transport

Self Storage Box mieten inklusive Transportservice

Selfstorage Kunden

Skippybox buchen und bequem packen, wo du möchtest

Wir bringen die Storage-Box zu dir. Wenn du alles verstaut hast, lagern wir sie bei uns ein.

Icon Transporter

Wir bringen deine Box zu dir.

Icon Lagerbox

Du packst deine Skippybox.

Icon Einlagerung

Wir lagern deine Box ein.

Was hast du vor?

Lagerbox mit Transportservice mieten

Icon Transporter

Nutze unseren Lieferservice und wir bringen deine Lagerbox zu dir. Egal ob nach Hause, zur Firma oder an eine andere Adresse.

Icon Lagerbox packen

Du packst deine Sachen in die Box und schließt sie anschließend sicher mit deinem eigenen Schloss ab.

Icon Einlagerung

Wir holen deine Skiyppybox wieder bei dir ab und bringen sie zu unserem Lager, wo sie sicher und trocken eingelagert wird, bis du sie wieder benötigst.

Icon Lagerbox auspacken

Wenn du deinen Lagercontainer ganz oder teilweise wieder auspacken möchtest, holen wir die Box für dich aus dem Lager.

Icon Transporter

Um deine Storage Box dort hin zu bringen, wo du sie auspacken möchtest, kannst du optional wieder unseren Lieferservice buchen.

Kundenstimmen

Kundin Milena

Milena:

"Endlich wieder Platz zu Hause! Meine Wohnung ist klein und ich habe nicht viel Stauraum. Daher ist Skippybox ideal, um günstig Möbel, Kleider und alle Gegenstände einzulagern, die ich im Moment nicht benötige. Den Transportservice zum Packen habe ich ebenfalls genutzt. Letztens brauchte ich ein Teil aus der Box. Ich habe mir meine Box im Lager bereit stellen lassen und bin selber hingefahren."

Kunden Maria, Will und Thomas

Maria, Will & Thomas:

"Wir sind von unserer Stadtwohnung in ein Häuschen auf dem Land gezogen, da wir zu dritt nun mehr Platz brauchen. Durch den Umzug und den Umbau im Haus, mussten wir den größten Teil unserer Einrichtung zwischenlagern. Die zwei Monate haben wir mit Skippybox sehr gut überbrücken können. Mit dem Transportservice wurde unsere Box zum Packen an die Wohnung gebracht und zum Auspacken an unsere neue Adresse. Alles hat einwandfrei geklappt. "

Kundin Karina

Karina:

"Bevor ich nach meinem Studium in die Berufswelt eintrete, möchte ich erst einmal die Welt bereisen. Daher habe ich meine Wohnung gekündigt und mein Hab und Gut sicher bei Skippybox eingelagert. Der günstige Transportservice hat mir die Box direkt vor die Haustür gebracht."

Bereit eine Skippybox zu mieten?